Fabian Clasen

 IT Consultant • Fotograf • Wander Enthusiast • Podcast Liebhaber • Tee Trinker • Punkrock Hörer • Serien Süchtiger

Servus, mein Name ist Fabian Clasen. Ich bin 22 Jahre jung und begeistert von der Fotografie.
Mit "TheFbler - Fotografie" habe ich am 01.06.2017 mein Hobby zum Beruf gemacht, zumindest im Nebenerwerb. Die Geschichte beginnt aber schon wesentlich früher. Denn bevor ich mich auf mein eigenes Abenteuer mit "TheFbler - Fotografie" begeben habe war ich bereits einige Zeit als Fotograf auf regionalen Veranstaltungen für WAIDLER.COM unterwegs.
Wie man vermutlich an meiner Portfolio sieht habe ich über die letzten Jahre vieles ausprobiert. Mittlerweile erkennen manche meine Fotos auch ohne Logo schon am Stil des Bildes, was mich doch etwas stolz macht.
Neben meiner Tätigkeit als IT Consultant für die msgGillardon AG habe ich natürlich auch noch Interessen abseits der Fotografie. Ich bin politisch engagiert, gehe gerne auf Wanderungen und betreibe aktiv Kampfsport. 
Alle meine Fotos wurden (sofern nicht anders angegeben in der Beschreibung) mit meiner SONY a57 aufgenommen. Ich fotografiere viel mit meiner 50mm Festbrennweite da ich die Lichtstärke schätze. Ein weiterer toller Punkt bei Festbrennweiten ist, dass man sich aktiv bewegen muss, um die Perspektive und den Bildausschnitt zu ändern. Was einem einen differenzierten Blick auf das Motiv gibt.




Back to Top